Geschützt: LED-Wahn

 Haus  Um die Kommentare zu sehen, musst du dein Passwort eingeben.
Jan 272016
 

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Um ihn anzuschauen, gib dein Passwort bitte unten ein:

Geschützt: Zwei neue Bilder

 Haus  Um die Kommentare zu sehen, musst du dein Passwort eingeben.
Apr 082015
 

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Um ihn anzuschauen, gib dein Passwort bitte unten ein:

Apr 052015
 

Heute waren wir in der Nähe von Gießen zum Oster-Essen und sind danach noch zum Kloster Arnsburg gefahren, wo Peter Seharsch eine Galerie hat. Schon seit einem Jahr liebäugel ich mit diesem Künstler, da mir ein Teil seiner Bilder wirklich ungemein gut gefällt. Auch diesmal war wieder kein wirklich für mich passendes da, aber dafür war der Künster persönlich anwesend und wurde von der „Schwiegermama“ beherzt angesprochen. Herr Seharsch sagte sofort, dass er in seiner Galerie weitere Bilder hätte und wir gerne mal rüberfahren könnten.

Im letzten Raum, in der eigentlich Galerie, habe ich mich dann spontan verliebt. Farben, Größe, alles passte genau. Es war leider keines der Werke mit Holz, die mich bei Herrs Seharsch so begeistern, aber auch diese war einfach toll, ein Triptychon in Holz-Farben. Aber schaut einfach selber.

20150405_162139k

Da wir zu viert im Auto waren, konnten wir es nicht gleich mitnehmen, aber Dienstag Abend werden wir es abholen. Ich freu mich drauf.

Das letzte mal, dass mich ein Bild so spontag begeistert hat, war in der Firma, dort war es das Werk meiner Arbeitskollegin, die zwei wunderschöne Malereien mit Wachs gemacht hatte.

Geschützt: Gleich, nur anders

 Haus  Um die Kommentare zu sehen, musst du dein Passwort eingeben.
Okt 232014
 

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Um ihn anzuschauen, gib dein Passwort bitte unten ein:

Sep 032014
 

Ein Freund von mir wollte unbedingt Fotos vom Kratzer im Tisch und der fachmännischen Reparatur.