Feb 122017
 

20170209100732

Wir waren  vom 04. bis 11. Februar wieder im Les Fontanettes in Bettex bei Menuires in Frankreich. Diesmal war noch ein lieber Freund dabei und wir hatten zu dritt unseren Spaß. Und genauso wie letztes Jahr war das Wetter wieder extrem durchwachsen, von Tiefschnee auf der Piste und Wind über strahlenden Sonnenschein war wirklich alles dabei. Leider mochte meine Kamera die Bedingungen nicht und hat die meisten Fotos überbelichtet, weswegen ich nur wenige Handyfotos habe.

Das Fontanettes hatte das gleiche Problem wie letztes Jahr, sehr kleine Zimmer und dünne Wände. Diesmal war leider auch der Koch etwas schlechter. Das Essen war immer noch sehr ok, aber nicht von dem Qualitätsstandard, den wir von Frosch Reisen sonst gewöhnt sind. Schade.

Trotzdem war es ein schöner Urlaub, der viel Spaß gemacht hat. Ich danke Maggi und meinem Schatz dafür.

Jan 172017
 

Vom 13. bis 17. Januar waren wir, wie letztes Jahr, in der Jägeralpe in Vorarlberg. Das Wetter war, ebenfalls wie letztes Jahr, sehr gemischt. Ein Tag ganz beschissen, Schnee, Wind, kalt, der zweite Tag ging und der dritte war dann schön. Das Hotel war wieder super, wie gewohnt.

Jul 092016
 

IMG_4839

Familienurlaub in Nals, Südtirol im wunderschönen und liebevoll familiär geführten Hotel Wilma. Das Hotel kann ich definitiv empfehlen, Lage und Essen sind großartig.

Continue reading »

Mai 172016
 

00top

Über Pfingsten waren wir im nördlichen Schwarzwald, genau genommen im Hotel Klumpp in Schönmünzach, einem Ortteil von Baiersbronn. Das Hotel selber ist unbedingt empfehlenswert, alleine das Abendessen war ein Traum. Dazu die herzerfrischende Art der Chefin, die immer gut gelaunt für ihre Gäste sorgte. Continue reading »