Mrz 242017
 

Gerade eben bin ich bei Restsonnenschein durch den Garten gewuselt und habe das meiste, was gerade so blüht, fotografiert.

Okt 292016
 

In den letzten Wochen habe ich einiges umgestalltet, weil mir die Beete nach fast 15 Jahren nicht mehr so richtig gefielen und stark verwildert waren. Ich habe teilweise tabula rasa gemacht und einfach alles rausgenommen. So sind auch zwei größere Sträucher, der Flieder und die Weigelie, unter die Säge gekommen. Ich habe einiges Neue gekauft, anderes umgesetzt. Aber seht selber.

Jun 022016
 

Fast alle Rosen blühen nun.

Kletterrose Red Flame
Kletterrose Westerland
Strauchrose Lichtkönigin Lucia
Strauchrose Sahara
Bodendeckerrose Amber Sun

Jun 022016
 

Halb Deutschland ist abgesoffen, wir hatten Glück. Hier gibt es wieder Sturm- noch Regenschäden.