Dez 312016
 

Gestern Abend fing es wieder an zu schneien. Wieder diese ganz feinen Flocken. Und die Webcam aus der Frankfurter City zeigt keinen Schnee. Also wird es wohl wieder Industrieschnee sein. Schööön. ūüôā

Da es diesmal auf ein Wochenende fällt, kann ich auch eigene Bilder liefern.

Dez 062016
 

Das zweite Mal seit ich in Höchst wohne, haben wir Industrieschnee. Das erste mal war im Dezember 2007 und ich hatte hier darüber berichtet. Mal schauen, ob ich noch ein Foto nachliefern kann, ich habe das Haus verlassen, als es noch dunkel war und werde erst wieder Heim kommen, wenn es schon wieder dunkel ist.

Höchster Kreisblatt
Hessenschau

Aus dem Höchster Kreisblatt:

Dez 282014
 

Heute waren wir im Taunus in der Nähe von Falkenstein spazieren.

Dez 272014
 

Heute Nacht fing es an zu schneien.

Dez 202014
 

Immer noch gab es keinen Frost, im Gegenteil liegen die Tempertaturen teilweise über 10 Grad. Dazu ist es regnerisch und stürmisch.