Aug 092012
 

Ich schätze, ich kann das Gurken-Experiment für beendet erklären. Die verdelte Gurke hat ganz klar gewonnen, es lohnt sich also trotz des straken Mehrpreises, auf veredelte Pflanzen zurückzugreifen.

Die unveredelte Gurke ist vom Mehltau zerfressen und trägt aktuell keine Früchte, es sind auch keine Blüten mehr zu sehen. Ich weiß nicht, ob da noch etwas nachkommt. Die veredelte Gurke hat immer noch die leicht angeschlagenen Blätter, aber auch nicht mehr. Sie trägt immer noch sehr gut und es gibt auch weitere Blüten. Die Ernte wird also noch ein Weilchen andauern.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)