Mai 092009
 

Weil gerade alles so schön blüht, wollte ich euch ein paar Bilder vom Garten zeigen.

Die Seerose hat noch keine Blüten, aber schon viele Blätter. Hinter dem Teich blüht roter Staudenmohn, davor die ersten Glockenblumen.

Auf der anderen Seite vor dem Teich dominiert auch der Staudenmohn neben dem weißen Diptam.

Die rosa Weigelie passt schön zu den blauen Akeleo und dem roten Schlitzahorn.

Flieder, hellblaue Iris, gelber Gemswurz.

Die Clematis links ist eine Nelly Moser, ich finde ihre Blüten wunderschön, obwohl ich eigentlich gar kein Rosa mag. Links blüht zwischen einem Fächerahorn wieder eine blaue Akelei.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)