Mai 092010
 

Als ich diesen monströsen Wassertropfen in der Spitze eines Wolfmilchgewächses entdeckte, kam ich auf die Idee, das miese Wetter auf diese Weise einzufangen.

Den bezaubernden Glocken der Akelei steht der Wasserschmuck sehr gut.

Auch der Fächerahorn ist mit diesen Diamanten geschmückt, die bei Sonnenschein auch glänzen würden. Aber von Sonnenschein sind wir heute sehr weit entfernt.

Nur der große Staudenmohn hat im Regen ziemlich gelitten. Pech gehabt, da muss er durch.

  One Response to “Wasserzauber”

  1. Wie cool – sehr schöne Photos! Ich hatte am Sonntag kurz vor unserer Fahrradtour eine ähnliche Idee: http://picasaweb.google.de/lh/photo/Us-vqbIhunzQVomxEdQU5w?feat=directlink

    Gruß,
    Wolfgang

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)