Jun 122010
 

Letztes Jahr auf der Gartenschau in Schwerin habe ich bei einigen Kapuzinerkressen Samen eingesammelt. Nun beginnen die ersten der Pflanzen zu blühen.

Die zweite Frucht der Herbsthimbeere Autumn Blizz reift gerade.

Die ersten Taglilienblüten.

Die Seerosen sind nun in der Mitte zusammen gerutscht, was ein schönes Motiv ergibt.

Leider habe ich dieses Jahr ein Phänomen an den Mini-Petunien, sie welken mir einfach so weg. Dies ist schon die dritte Pflanze, die mir wegstirbt. Ich fürchte, ich geb vorerst auf, welche nachzukaufen. Am meisten stört mich, dass ich die Ursache nicht kenne, so ist es schwer, solche Ausfälle zukünftig zu vermeiden.

Zum Glück sind aber nicht alle Pflanzen betroffen.

Und zum Schluss nochmal meine Westerland, die zur Zeit einfach nur ein Traum ist.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)