Jun 092017
 

Nachdem ich hier nun 15 Jahre wohne, kam ich gestern von der Arbeit nach Hause und guckte erst mal erstaunt. Irgendwas war anders…

Nachdem fast ein Jahr lang kein Hausmeister im Hof vorne tätig war, wurde der neue Hausmeister gleich mit einer Total-Aufräumaktion beauftragt. Nicht nur die Laubhaufen, die hier seit Monaten rumlagen, wurden entfernt, sondern gleich alles bis auf die großen Bäume.

Ich habe mal gesucht, ich habe natürlich kaum Fotos von dem verwilderten Grundstück vorne, aber ich habe welche vom 13. Januar gefunden, direkt nachdem der Sturm Äste von der Fichte abgebrochen hat. Es war natürlich Winter, aber man sieht zumindest die kahlen Holunderbüsche.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)