Mai 032011
 

Mein kleiner Zeh ist gebrochen, aber alle Knochen sitzen da, wo sie hingehören, das heilt von alleine wieder zusammen, der Fuß ist nur getaped und ich soll ihn ruhig halten. Heute bin ich auch schon wieder halbwegs mobil und kann ein paar Bilder vom Garten zeigen.

Gleich das erste Bild zeigt den Garten eher untypisch, denn eigentlich dominiert gerade Blau ganz extrem. Aber hier leuchtet der rote Stauden-Mohn und schlägt alles andere flach. Daneben steht in Weiß der Diptam und das Blaue am Rand sind Akelei.

Lupinen und im Hintergrund Akelei zwischen weißem Lerchensporn.

Die Weigelie über den Akeleien.

Der hellblaue, in der Zwischzeit fast weiße Flieder.

Und wieder Lupinen.

Die Clematis „President“ rankt an der Kletterrose.

Blaue Himmelsleiter vor ebensolchen Akeleien.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)